23. Der Strand von Liepaja

Der Strand von Liepaja ist breit, naturbelassen und einzigartig mit seinem feinen Sand. Sonnenbad in den herrlichen großen Dünen ist erlaubt. Regelmäßig erfolgt eine Reinigung, was Sauberkeit und Qualität garantiert, an Rettungsschwimmern und medizinischem Personal mangelt es auch nicht. In den Sommermonaten sorgen die verschiedensten Cafes direkt am Strand für gute Unterhaltung und natürlich für das laibliche Wohl. Einmal jährlich findet dort das Musikfestival oder auch “Beachparty Summersound” genannt mit vielen international anerkannten und auch lokalen Künstlern statt. Außerdem können Sie am Strand erfolgreich auf Bernsteinsuche gehen oder traumhafte Sonnenuntergänge genießen.

Diese Seite benutzt Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung